Feedback – Kurse für Erwachsene

Gruppenunterricht – English for You

Daniela M. aus Dahelewitz (seit 2019) – Blankenfelde – 2020
(English for You 2)
„Ich brauche Englisch unter anderem für meinen Beruf und habe bei Katrin einen Englischkurs gebucht, um vor allem meine Sprachbarrieren zu überwinden. Durch die regelmäßige Teilnahme konnte ich die Anwendung der Fremdsprache Englisch deutlich verbessern. Das war mein Ziel und ich habe es mit Katrin auch erreichen können. Vielen Dank für den spannenden, unterhaltsamen und lehrreichen Unterricht.“


Katrin D. aus Blankenfelde (seit 2020) – Blankenfelde – 2020
(English for You 1)
„Um es nicht nur im Urlaub leichter zu haben, möchte ich Englisch sprechen, lesen, verstehen und schreiben können.

Kate, meine Mortimer-Englisch-Lehrerin macht mich fit, mein erlerntes Schul-Englisch abzurufen. Durch die spielerische und interessante Art des Unterrichts werden schnell Hemmungen abgebaut. Die Stunden sind sehr vielseitig und die unendliche Geduld Kates mit Ihren Schülern ist hilfreich und regt an, locker in Englisch zu plaudern. Ganz so wie wir es auf Deutsch können.

Nach fast einem Jahr kann ich berichten, dass es mir richtig Spass macht, mich auf Englisch zu unterhalten. Mein Englisch ist zwar noch nicht perfekt aber mein Gegenüber versteht mich und Gespräche werden geführt.

Auf diesem Wege möchte ich Kate meinen Dank für Ihren lehrreichen Unterricht aussprechen und ich freue mich auf weitere gemeinsame Unterrichtsstunden.“


Einzelunterricht – English for You

Sabine G. aus Blankenfelde (took lessons in 2018) – Blankenfelde – 2018
(English for You – intermediate level)
„I took English lessons with Kate and I’d like to thank her for great lessons and her kindness. She is so committed to her work that is very delightful to learn English with her. I think one of the reasons for this is that she always involves the interests of her pupil by carrying on a conversation. That is very helpful to improve English speaking skills.
For the first time I loved it to converse in English language. In short – Everything fine, the teacher is phantastic, couldn’t imagine a better place to learn English.“