Feedback – Kurse für Kinder

Gruppenunterricht – English for Children und English for Cool Kids

Tola & Zofia aus Blankenfelde (seit 2019) – Blankenfelde – 2020
(English for Children 1)
„Der Englischunterricht mit dem Mortimer English Club Teltow-Fläming ist ja für jedes Alter und unsere Kinder, 5 und 7 Jahre alt, freuen sich immer riesig auf die wöchentliche Runde mit Katrin und haben super viel Spaß dabei. Gerade in dem Alter macht das Lernen einer Sprache besonders viel Sinn. Lieben Dank und weiter so.“


Adrian aus Großbeeren (seit 2019) – Blankenfelde – 2020
(English for Children 1)
„Unser Kind ist nun seit über einem Jahr beim MEC und Katrin hat es geschafft, dass unser 6-jähriger Sohn mit Begeisterung diese Fremdsprache erlernt. Ob Online oder Offline, Katrin gestaltet mit Ihrem großen Engagement beide Formen des Unterrichts gleichermaßen spannend und unterhaltend und wir sind weiter mit großer Freude dabei. Bitte weiter so und vielen Dank.“


Mara M.-B. aus Rangsdorf (seit 2020) – Rangsdorf – 2020
(English for Children 2)
„Ich muss sagen ich bin echt mega überrascht wie gut dieser Skype Kurs läuft. Hätte ich mir echt nicht so vorgestellt. Meiner Tochter macht es viel Spaß.“


Tobi & Familie aus Zossen (seit 2018) – Blankenfelde – 2020
(English for Children 2)
„Unser Sohn ist seit Anfang an bei Kate dabei. Der Unterricht bzw. das Skypen (aktuell erfolgte die Umstellung auf Onlineunterricht wegen Corona) bereitet ihm stets sehr viel Spaß. Katrin schafft es mit Ihrem großen Engagement beide Formen des Unterrichts gleichermaßen spannend und kindgerecht (Lieder, Spiele …) zu gestalten.“


Charlotte M. aus Berlin-Marienfelde (seit 2019) – Blankenfelde – 2020
(English for Children 1)
„Unser Kind ist in einem englischsprachigen Land zur Welt gekommen, aber leider hatte es seit unserem Umzug nach Deutschland kaum Chancen, diese Sprache weiter zu entwickeln. Mit Katrins tollem Unterricht auch für die ganz Kleinen ist unsere Tochter wieder im Kontakt mit der Sprache und entwickelt diese spielerisch und mit viel Spaß weiter. Wir sind glücklich über dieses Angebot – vielen Dank!“


Familie G. aus Rangsdorf (2018-2020) – Rangsdorf – 2020
(English for Children 1-2)
„Ich finde es sehr schön, wie Du mit den Kindern arbeitest, auch mal durchgreifst, wenn sie nicht hören oder aufpassen.
Auch find ich den Online Unterricht sehr schön.
Mein Sohn H. hat in der Schule nur Einser und Zweier im Englischunterricht 👍
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit 😊“


Familie S. aus Wildau (2018-2019) – Rangsdorf – 2019
(English for Children 1)
„Der Unterricht war und ist super und unser Sohn hat in dem Jahr große Fortschritte gemacht. Herzlichen Dank dafür!“


Familie D. aus Rangsdorf (2018-2019) – Rangsdorf – 2019
(English for Children 1)
„Wir bedanken uns für den tollen Unterricht, der unserer Tochter viel Spaß gemacht hat.“


Familie H. aus Mahlow (2018-2019) – Blankenfelde – 2019
(English for Cool Kids 1)
„Wir waren 1 Jahr dabei und der Unterricht hat unserer Tochter super viel Spaß gemacht. Sie hat viel gelernt und das Lernen in der kleinen Gruppe war immer schön, denn jeder kommt ran und lernt freies Sprechen und den Umgang mit der engl. Sprache in ungezwungener, spielerischer Atmosphäre. Beim Abholen haben die Kinder immer mit Begeisterung den Unterricht verfolgt und viel gelacht. Unserer Tochter hat wirklich jede Stunde Spaß gemacht.“